Tripel perfekt: Inway Systems auch bester Arbeitgeber in Bayern

Marco Niecke

Nach Bester Arbeitgeber in der ITK 2023 und Deutschlands bester Arbeitgeber 2023 ist Inway Systems nun auch als bester Arbeitgeber (mit Firmenhauptsitz) in Bayern von Great Place to Work ausgezeichnet worden. Damit ist das Tripel perfekt. Die Auszeichnung wurde am 26. April im Rahmen des Employer Excellence Day 2023 im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München vergeben.

Zufriedene Mitarbeiter sind das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens

Seit unserer Firmengründung vor 20 Jahren arbeiten wir jeden Tag daran, die positive Arbeitskultur in unserem Unternehmen weiter zu verbessern. Auch wenn wir mit zahlreichen Mitarbeiter-Benefits wie

bereits viel erreicht und ermöglicht haben, um das Arbeiten unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu verbessern: Wir bleiben nicht stehen und versuchen jeden Tag ein stückweit besser zu werden.

3-mal großartig

Unser dritter Erfolg im Jahr 2023 und die Auszeichnung als Bayerns Bester Arbeitgeber zeigt uns, dass unsere Bemühungen erfolgreich sind. Wir sind stolz, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Inway Systems großartig finden und möchten uns an dieser Stelle bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken. Nur durch euch wurde dieser Erfolg überhaupt möglich. Denn ein Tripel zu bekommen – und das Wissen vermutlich nicht nur die Fußball-Fans – ist gar nicht so einfach :)

Wer zusammen mit uns noch auf der Liste der Besten Arbeitgeber Bayerns 2023 steht, erfahrt ihr hier:

https://www.greatplacetowork.de/beste-arbeitgeber/beste-arbeitgeber-regionen-and-branchen/bayerns-beste-arbeitgeber/bayerns-beste-arbeitgeber-2023/

Wir wollen wachsen

Sie möchten Teil dieses tollen Teams werden und in einem Unternehmen arbeiten, das Ihre Kollegen und Kolleginnen als großartig bezeichnen?

Dann bewerben Sie sich. 

Offene Stellen ansehen

Linie
Sie haben Fragen?
Kontakt
Kontakt

Inway Blog abonnieren

Blog abonnieren