Dein Onboarding

Deine ersten Tage bei Inway Systems

Onboarding bei Inway Systems mit netten Kollegen und viel Hilfe

Herzlich willkommen

Menschlich wie auch fachlich passen Sie am besten in unser Team – Wir wünschen Ihnen einen guten Start in unserem Unternehmen!

Ab jetzt sind wir per Du

Mit der Vertragsunterzeichnung ist das Sie passé und wir heißen Dich herzlich Willkommen.

Auch wenn bis zum tatsächlichen Start im Unternehmen oftmals noch einige Wochen und Monate liegen, laufen im Hintergrund schon die Vorbereitungen, damit Du gut und schnell durchstarten kannst.

Neben der Organisation der technischen Ausstattung umfasst dies auch einen umfangreichen und individuellen Einarbeitungs- und Schulungsplan für die ersten Wochen. Ein kleines Präsent zum Einstieg darf dabei natürlich nicht fehlen und wird Dir am ersten Tag persönlich überreicht. 

Dein erster Tag bei Inway Systems

An Deinem ersten Tag erhältst du nicht nur dein Equipment, Du lernst zahlreiche Kollegen/Kolleginnen und viele relevante Prozesse kennen. Zudem erfährst Du wichtige Einweisungen in dieser Phase der Einarbeitung.

Ein wichtiger Teil dieser Zeit des Onbaordings ist auch ein passender Mentor, der Dir neben deinem direkten Team als zusätzlicher Ansprechpartner zur Verfügung steht. Insbesondere zu Beginn begleitet und unterstützt er Dich, damit Du schnell durchstarten kannst und Dich in deinem Job und als Teil von Inway entfalten kannst.

Das sagen deine Kollegen und Kolleginnen zu Ihrem Onboarding bei Inway Systems

„Das Onboarding lief sehr strukturiert und kontrolliert ab. Das zeigt auch der im Vorfeld erhaltene Einarbeitungsplan. Bei zusätzlichen Fragen stehen die Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich bei der INWAY sehr gut aufgehoben.“

Heiko Lange | Consultant

„Vom Erstkontakt über das intensive Kennenlernen bis hin zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus lief der Onboarding Prozess sehr strukturiert, professionell und stets auf Augenhöhe. Abstimmungen und zugesagte Termine wurden immer eingehalten. Bis zu meinem tatsächlichen Start bei der Inway vergingen einige Wochen bzw. Monate. Bereits in dieser Phase haben mich die neuen Kollegen im regelmäßigen Austausch informiert und integriert. In den ersten Tagen erwarteten mich neben passenden und herzlichen Geschenken, Literatur und Arbeitsmaterialien auch viele interne Informationen und Einführungen als Basis für eine gute und zielführende Zusammenarbeit ­– so konnte ich meine Rolle sehr schnell ausfüllen.

Und der gemeinsame Erfolg gibt uns Recht! Durch respektvollen Umgang, Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit von Anfang an sowie einer Teamarbeit, welche von einem echten WIR-GEFÜHL geprägt ist, konnten wir bereits innerhalb kurzer Zeit mehrere Projekte für uns entscheiden.“

Martin Siegel / Senior Sales Consultant

Jetzt bewerben

Auch Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, dass Sie herzlich willkommen heißt, sich optimal auf Sie vorbereitet und Sie vor allem in der Anfangsphase tatkräftig unterstützt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Und nicht vergessen: Gleich nach der Zusage kommt dann auch schon das "Du".  

Offene Stellen ansehen

Linie
Sie haben Fragen?

Jens Karossa
Teamleiter HR

+49 7318 80073-49
Jens.Karossa@inway.de

Kontakt
Kontakt