Inway Systems gehört zu den besten Arbeitgebern in der ITK 2023

Marco Niecke

Inway Systems ist beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2023 in der ITK-Branche“ von Great Place to Work® erneut als einer der besten Arbeitgeber der Unternehmen mit unter 500 Beschäftigten ausgezeichnet worden. Der Award wurde am 9. März auf einer Nachmittagsveranstaltung in den Design Offices Köln vergeben.

 

Für welche Werte steht Inway Systems – in drei Worten

  • offen, ehrlich, fair
  • kollegial, wertschätzend, Augenhöhe
  • miteinander, positiv, familiär
  • innovativ, umweltbewusst, loyal
  • Transparenz, Agilität, Diversität
  • excellence

Dies sind nur wenige Beispiele der Antworten, mit denen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Inway Systems als Arbeitgeber beschreiben.

Folgerichtig sind wir auch dieses Jahr – 2023 – ganz offiziell ein Great Place To Work und gehören zu Deutschlands Besten Arbeitgebern in der ITK-Branche.

Daumen drücken für die große Gala am 23.3.

Neben einem Branchen- und Regionalwettbewerb wird der Great Place to Work-Award auch für das jeweilige Bundesland sowie für gesamt Deutschland vergeben. 2019 konnten wir diesen begehrten Award zu „Deutschlands bestem Arbeitgeber“ – zusätzlich zur ITK-Auszeichnung – gewinnen.

Ob uns das für 2023 erneut gelingt, erfahren wir am 23. März 2023. Hier erfolgen die Bekanntgabe der Ergebnisse und die Preisverleihung auf einer Gala in der Kölner Flora. Drücken Sie uns die Daumen!

Linie
Sie haben Fragen?
Kontakt
Kontakt