Unsere Werte - Unser Spirit

So arbeiten wir als Team zusammen

Unsere Werte - so arbeiten wir zusammen

Inway Spirit - wir halten zusammen

Nur im Team sind wir stark. Deshalb halten wir zusammen: Im eigenen kleinen Team und als Inway Gruppe standortübergreifend. Probleme werden miteinander gelöst, die Schuldfrage ist stets sekundär. Das ist unser besonderer Inway Spirit. Denn wer etwas macht, macht auch einmal Fehler.

Natürlich versuchen wir miteinander, Fehler zu vermeiden und uns stetig zu verbessern. Aber nur wer weiß, dass er auch Fehler machen darf, hat den Mut, Neues auszuprobieren und Dinge zu verändern. Und daraus entstehen Innovationen!


Die wichtigsten Werte unserer täglichen Zusammenarbeit bei Inway

Respekt
Respekt und Wertschätzung

Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin wird bei uns akzeptiert und mit Respekt behandelt.

Ehrlichkeit
Ehrlichkeit

Offene & ehrliche Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Kunden & Partnern. Wir sagen ehrlich, was möglich ist und entwickeln miteinander die besten Lösungen und Konzepte.

Verantwortungsbewusstsein
Verantwortungsbewusstsein

Jeder Mitarbeiter übernimmt Verantwortung- für sich und für das Team.

Gemeinsam wachsen - gemeinsam besser werden

Jede Leistung trägt zu unserem Erfolg bei. Wer seine Stärken und Schwächen kennt, kann schneller besser werden - und hat auch Verständnis für andere.

Daher bieten wir den Persolog- Persönlichkeitstest für Bewerber und Mitarbeiter an. So wachsen wir gemeinsam und gehen wertschätzend und typgerecht miteinander um.

Zusammen lernen

Die Bedürfnisse des Einzelnen sind uns sehr wichtig. Wir besprechen individuell die passende Rolle und weitere Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von Zwischenfeedbacks und Zielvereinbarungsgesprächen. Wir geben uns untereinander Tipps und geben neu erworbenes Wissen durch interne Vortragsreihen und Schulungen der Inway Academy an die Kollegen weiter.

Herausfordernde Teamprojekte - Spannende Projekte mit professionellen Kundenlösungen

Der Erfolg und die Entwicklung der besten Lösung für unsere Kunden ist unser gemeinsames Ziel. Unsere Projekte werden in standortübergreifenden Teams nach einem genauen Projektmanagement-Konzept bearbeitet. Hier zählen die Ideen und Erfahrungen jedes Einzelnen. Dabei lernen wir auch aus den vergangenen Projekten. Lessons learned ist nach jedem Projekt ein wichtiger Baustein, auf den wir viel Wert legen. So entwickeln wir uns kontinuierlich weiter!


Gemeinsam wohl fühlen und feiern

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen sich bei uns wohl fühlen. Als Arbeitgeber geben wir unser Bestes, um den Arbeitsplatz so attraktiv wie möglich zu gestalten. Die Work-Life Balance haben wir dabei genauso im Blick, wie Ernährung, Sportangebote sowie Spaß, Events und das gemeinsame Feiern. Es gibt Massagen, Fitnesszuschuss, Getränke, Feierabendbier, Obst, Nüsse, Goji Beeren, Ausflüge, Teamsevents, Abteilungsevents, Standortevents, Firmenevents, Gleitzeit, flexibles Homeoffice, Foreign Work, die Möglichkeit auf ein Sabbatical und vieles vieles mehr.

Was genau flexibles Homeoffice und Foreign Work bedeutet und was es mit dem Sabbatical auf sich hat, lesen Sie ausführlich bei den Mitarbeiterbenefits.

Linie
Sie haben Fragen?
Kontakt
Kontakt