Seit 2014 zertifiziert - ISO 9001 bescheinigt Inway modernes und kundenorientiertes Management

Marco Niecke, Juliane Lutzenberger

Welches Unternehmen träumt nicht davon:

  • kontinuierliche Weiterentwicklung der Firma, 
  • Kostenminimierung durch Fehlervermeidung 
  • eine stetig steigende Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern

Das Instrument, um dies zu gewährleisten, ist das Einhalten der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001. 
Auch in diesem Jahr hat Inway alle Auflagen und Kriterien erfüllt und ist erneut ISO 9001 zertifiziert. Hiervon profitieren auch die Kunden.

 

Die ISO 9001 Zertifizierung steht für modernes Management

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international weit verbreitet. Sie ist der anerkannte Standard eines wirkungsvollen Qualitätsmanagements-Systems und bescheinigt allen zertifizierten Unternehmen ein ganzheitliches, modernes Management. Hierunter fallen:

  • Definierte Verantwortlichkeiten
  • Transparente Prozesse und klare Abläufe
  • Regelmäßige Weiterbildungen für Mitarbeiter auf allen Ebenen
  • Kontinuierliche Qualitätssicherung und Verbesserung bestehender Prozesse
  • Zahlenbasiertes Chancen- und Risiken-Management

 

2014 das fünfte Mal in Folge

Mit der erneuten Zertifizierung im April 2018 haben wir diese Auszeichnung bereits zum fünften Mal in Folge erhalten; und wir werden immer besser: Gab es 2008 noch Vorschläge für Verbesserungen durch unseren externen Auditor (Kontrolleur), so gab es 2018 nur noch Lob und ein explizites „weiter so.“

 

Auch unsere Kunden profitieren von unseren zertifizierten Qualitätsstandards

  • Excellence: Unsere hohen Qualitätsstandards werden kontinuierlich verbessert
  • Sicherheit: Durch die erfolgreiche Zertifizierung und jährliche Kontrollen
  • Zuverlässigkeit: Unsere Kunden können sich auf das von der ISO-Norm geforderte Qualitätsmanagement verlassen
  • Kundenorientierung: Dies ist ein wichtiger Eckpfeiler der ISO-Norm


Sie wollen mehr über Inway unsere Produkte und unsere zertifizierten Prozesse wissen: Setzen Sie sich unter info@inway.de gerne mit uns in Verbindung. Oder besuchen Sie eines unserer kostenfreien Webinare. 

 

zurück zum Blog

Linie
Sie haben Fragen?
Kontakt
Kontakt