Kostenlose Beratung für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Wir beantworten Ihre Fragen zu Microsoft Dynamics 365 Business Central – kompetent und kostenlos.
Egal ob Hilfe zur Selbsthilfe (z.B. bei der Einführung von Business Central) oder ob grundsätzliche Fragen zum ERP-System: Unsere Business Central Berater kümmern sich um Ihr Anliegen.
Sichern Sie sich am besten gleich jetzt Ihren Termin für eine persönliche kostenlose Beratung. Bequem via Telefon oder Microsoft Teams.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen
FAQS
- Für wen ist die kostenfreie Beratung für Business Central geeignet?
- Kann ich dem Berater vorab meine Fragen / Anliegen mitteilen?
- Was erwartet mich in der kostenlosen Beratung?
- Kann ich die Beratung auch dazu nutzen, um nur ein Look & Feel vom System zu bekommen?
- Gibt es Möglichkeiten nach der Erstberatung weitere Unterstützung zu bekommen?
1. Für wen ist die kostenfreie Beratung für Business Central geeignet?
Unsere kostenlose Beratung richtet sich an Unternehmen, die:
- ein ERP-System suchen und sich professionalisieren möchten
- Business Central kennen, aber noch keine bzw. nur wenig Erfahrung damit haben
- grundätzliche Fragen zu den Möglichkeiten von Business Central haben, bei denen sie Hilfe benötigen.
Die Frage, ob Business Central oder doch eher Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management für Sie besser geeignet ist, beantwortet Ihnen dieser Fachbeitrag: Was spricht für Business Central, was für Finance & Supply Chain Management – 5 Entscheidungskriterien
2. Kann ich dem Berater vorab meine Fragen / Anliegen mitteilen?
Ja, wir bitten Sie sogar ausdrücklich darum. Wählen Sie ein für Sie passendes Zeitfenster und sagen Sie uns, wo Sie der Schuh bei Business Central drückt.
- Welche Anforderungen an das System haben Sie?
- Welche Module interessieren Sie?
- Was möchten Sie wissen bzw. was sind Ihre konkreten Fragen?
Nur wenn wir Ihre individuelle Erwartungshaltung kennen, können wir im Beratungstermin darauf eingehen.
3. Was erwartet mich in der kostenlosen Beratung?
Das entscheiden Sie.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen, helfen bei Problemen, geben Empfehlungen oder nutzen den Termin, um uns einfach (und unverbindlich) kennen zu lernen. Da sich in 30 Minuten sicherlich nicht alle Fragen beantworten bzw. Probleme lösen lassen, zeigen wir Ihnen auch Wege, wie Sie sich kompetent selbst weiterhelfen können.
4. Kann ich die Beratung auch dazu nutzen, um nur ein Look & Feel vom System zu bekommen?
Nein, dafür sind 30 Minuten einfach zu kurz. Wenn Sie ein Look & Feel wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere regelmäßig stattfindenen Webinare zu Business Central bzw. die Aufzeichnungen vergangener Webinare.
Einen etwas ausführlicheren Einstieg ins Thema Business Central erhalten Sie im Rahmen unseres kostenfreien 2-stündigen Business Central Workshops. Auch hier bekommen Sie ein Look & Feel und wir zeigen Ihnen darüber hinaus Themen und Prozesse, die wir im Vorfeld individuell mit Ihnen abgestimmt haben.
5. Gibt es Möglichkeiten nach der Erstberatung weitere Unterstützung zu bekommen?
Ja, die gibt es: Sie haben im Anschluss an die Beratung mehrere Möglichkeiten:
- Sie können im Anschluss an die Beratung gerne einen der von uns angebotenen Workshops buchen: Diese reichen von dem eben erwähnten 2-stündigen kostenfreien Workshop (Starthilfe für Einsteiger) bis hin zu vertiefenden Workshops zu speziellen Modulen - inklusive Zugang zu mehreren hochwertigen Lern- und How-To-Videos. Hier finden Sie einen Überblick über unsere Business Central Workshops.
- Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Einführung von Business Central sowie der Einrichtung bestimmter Module und begleiten Implementierung und Go-Live.
Ihr Berater wird Ihnen Ihre weiteren Möglichkeiten gerne aufzeigen.