CRM-Training: Verkaufsprozesse in Microsoft Dynamics 365 Sales
Online-Schulung, verständlich, praxisbezogen, mit einer guten Mischung Theorie und Übungsaufgaben
Über Ihre CRM-Schulung: Verkaufsprozesse im CRM
In diesem 3-stündigen Training bekommen Sie einen detaillierten Überblick über das Leadmanagement in Dynamics 365 Sales. Das Besondere dabei ist unser Praxisbezug mit Übungsaufgaben auf einem Demosystem mit branchenrelevanten Daten. Sie können nach diesem Training sofort loslegen und die gewonnenen Erkenntnisse am eigenen CRM-System anwenden.
Das Online-Training war echt klasse! Es hat nicht nur meinen Wissensschatz erweitert, sondern die Art und Weise, wie die Inhalte vermittelt wurden, hat es richtig unterhaltsam gemacht. Definitiv eine Bereicherung für meinen beruflichen Horizont und eine tolle Ergänzung für unser Team!
Über die Lösung Microsoft Dynamics 365 Sales
Microsoft Dynamics 365 Sales ist die CRM-Lösung von Microsoft. Mit dieser Lösung professionalisieren Sie Ihren digitalen Vertrieb und bekommen ganz neue Möglichkeiten im Handling und in der Organisation Ihrer Vertriebsaktivitäten und Verkaufschancen. Zielführend machen Sie mit Hilfe von Sales Kontakte und Leads zu Verkaufschancen und daraus Käufer und zufriedene Kunden.
Diese Themen werden im CRM-Training Verkaufsprozesse in D365 Sales behandelt
- Leadmanagement im CRM
- Verkaufsprozess, Lead, Verkaufschance
- Angebot, Auftrag, Rechnungen
- Arbeiten mit der OutlookApp
- Sales Accelerator
Voraussetzung für das CRM-Training: Verkaufsprozesse in Dynamics 365 Sales
- Diese Schulung richtet sich an Einsteiger oder Neulinge, die wenig bis gar keine Vorkenntnisse zu Dynamics 365 Sales bzw. von Verkaufsprozessen und dem Leadmanagement im CRM haben.
- Bei Einsteigern ist eine Teilnahme am CRM-Training Einstieg in Dynamics 365 Sales empfehlenswert, allerdings keine Voraussetzung.
- Aber auch Kenner, die Ihr Wissen auffrischen möchten, sind herzlich willkommen.
Ablauf und Rahmen Ihres CRM-Trainings
Das Online-Training kostet 329 € pro Teilnnehmer. Der Demo-Account für das Training ist im Preis enthalten.
Das CRM-Training ist auf maximal 6 Teilnehmer (mit einer eigenen Demo-Umgebung) begrenzt.
Sie möchten das CRM-Training buchen?
Nutzen Sie hierfür gerne das untenstehende Kontaktformular und kommen Sie gerne bereits mit einem Terminvorschlag auf uns zu. Wir werden uns unverzüglich bei Ihnen melden.
Weitere CRM-Trainings
Für alle die sich einen ersten Überblick über Dynamics 365 Sales verschaffen möchten - inkl. Praxisbeispielen und Übungsaufgaben.
CRM-TRAINING: Verkaufsprozesse IN MICROSOFT DYNAMICS 365 SALES jetzt buchen
FAQs
- Bis wann müssen wir uns für ein CRM-Training anmelden, gibt es einen Anmeldeschluss?
- Gibt es auch die Möglichkeit einen Termin individuell anzufragen?
- Können wir die Schulung auch mit unseren Daten am eigenen System durchführen?
- Kann ich auch als Einzelperson ein CRM-Training buchen?
- Kann ich im Nachgang eine Aufzeichnung der Schulung bekommen?
1. Bis wann müssen wir uns für ein CRM-Training anmelden, gibt es einen Anmeldeschluss?
Bitte melden Sie sich und Ihre Kolleginnen und Kollegen spätestens 24 Stunden vor einem Training zu diesem über das Formular auf dieser Website oder gerne auch per Telefon an. Nur so können Sie sicher gehen, auch am Training teilnehmen zu können. Sind Sie erst einmal angemeldet, können Sie einzelne Personen bis zu 1h vor Trainingsbeginn noch nachmelden. Dann aber telefonisch in direktem Austausch mit dem Referenten und nicht mehr über die Webseite.
2. Gibt es auch die Möglichkeit einen Termin individuell anzufragen?
Ja, wenn Sie mindestens 2 Teilnehmer sind, können Sie gerne auch einen individuellen Termin für ein CRM-Training vereinbaren. Nutzen Sie hierfür einfach das Kontaktformular und nennen uns hier Ihre Wunschtermine. Wir werden Sie anschließend kontaktieren und den Termin mit Ihnen fest vereinbaren.
3. Können wir die Schulung auch mit unseren Daten am eigenen System durchführen?
Ja, prinzipiell ist dies möglich. Eine solches Training muss im Vorfeld individuell mit Ihnen abgestimmt sein und es können dann auch nur Mitarbeiter Ihres Unternehmens (bzw. von Ihnen genannte Personen) am Training teilnehmen.
4. Kann ich auch als Einzelperson ein CRM-Training buchen?
Auch das ist prinzipiell möglich. Bei nur einem Teilnehmer betragen die Teilnahmekosten 450 Euro. Ab 2 Teilnehmer kostet jeder Teilnehmer 329 Euro.
5. Kann ich im Nachgang eine Aufzeichnung der Schulung bekommen?
Nein, eine Aufzeichnung der Schulung zu bekommen, ist aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht möglich. Sie erhalten im Nachgang allerdings die Schulungsunterlagen.