Finanzbuchhaltung automatisieren in Microsoft Dynamics 365 Finance
Mit der Bank Automation Suite: Automatisierung, die sich rechnet.

Liqui Moly hat es auch getan
Lesen Sie die Success Story und erfahren Sie, wie Liqui Moly die Finanzbuchhaltung mit der Bank Automation Suite erfolgreich automatisiert hat.
Wann lohnt sich die Automatisierung Ihrer Finanzbuchhaltung in Dynamics 365 Finance / AX?

Arbeiten Sie in Ihrem Dynamics 365 Finance mit manuellen Prozessen beim Ausgleich offener Posten? Das kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Doch, ab wann lohnt es sich, diese Prozesse in Ihrem Unternehmen zu automatisieren - zum Beispiel mit einem Add-On wie der Bank Automation Suite?
Mit unserem ROI-Rechner für die Bank Automation Suite können Sie das schnell und einfach herausfinden. Laden Sie sich unser Excel-Tool herunter, und berechnen Sie selbst, nach welcher Zeit sich Ihre Investitions amortisiert.
Wie schnell zahlt sich die Investition in die Bank Automation Suite aus?
Ein Rechenbeispiel:
Wir nehmen an, es handelt sich um ein Unternehmen mit
- einem Mandanten im Einsatz
- ca. 1.000 Rechnungen pro Woche
- einem angenommenem Stundenlohn von 27 € brutto in der Buchhaltung.
Für dieses Unternehmen kommen wir auf eine Amortisationszeit von nur 4,1 Monaten. Danach beginnt der Return on Investment.
Deshalb hier noch unsere allgemeine Empfehlung: Wenn sich die Investition in einem Zeitraum von 12 bis 18 Monaten auszahlt, lohnt sich die Bank Automation Suite für Sie. Sie automatisiert das Verbuchen von Zahlungseingängen in Dynamics 365 Finance – und Sie sparen dabei spürbar Zeit und Kosten.
Was macht die Bank Automation Suite?
Die Bank Automation Suite ist ein Add-On für Microsoft Dynamics AX und Microsoft Dynamics 365 Finance, das für alle Bankauszüge und Zahlungsavise die vollständig korrekte Buchung erstellt. Damit wird der Ausgleich offener Posten in der Finanzbuchhaltung automatisiert. Seit über 15 Jahren hilft die Lösung, die wir von Inway Systems selnst entwickelt haben, manuelle und zeitaufwendige Prozesse in Unternehmen zu reduzieren und mehr Effizienz und Genauigkeit zu schaffen.
So funktioniert der ROI-Rechner für die Bank Automation Suite
Schritt 1: ROI-Rechner als Excel-Datei herunterladen
Schritt 2: Rechnungsmenge, Mandanten und Stundensatz eingeben (grau hinterlegte Felder)
Schritt 3: Return on Investment berechnen – einfach, schnell und fundiert.