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Retail: Vom Käufer zum Kunden – vom Kunden zum Fan

Microsoft Dynamics 365 for Retail unterstützt Sie bei der gesamten Interaktion mit Käufern und Kunden. Sie personalisieren die Ansprache, stärken das Bewusstsein für Ihre Marke und fördern den Absatz, indem Sie Käufer und Kunden mehr bieten wie einen Shop und ein Verkaufsgespräch. Kaufen wird zum Event, durch eine optimale Vernetzung von Onlinekanälen, Filiale und Ihrer Zentrale. Mit Microsoft Dynamics 365 for Retail unterstützen Sie mehrere Standorte, mehrere Marken und mehrere Kanäle und können neue Geschäftsanforderungen jederzeit erfüllen.

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Unified Commerce – nachhaltige Shopping-Erlebnisse auf allen Kanälen

Mit Microsoft Dynamics 365 for Retail haben Sie viele Möglichkeiten, einen Rahmen für moderne und nachhaltige Einkaufserlebnisse zu schaffen.

  • Sie personalisieren die Erlebnisse Ihrer Kunden auf all Ihren Kanälen: Im stationären Handel, im Internet, auf mobilen Plattformen und in Ihrem Callcenter.
  • Sie lassen den Kunden entscheiden, wie er bestellen und die Ware abholen möchte: Lieferung nach Hause, Lieferung in die Filiale oder eine Filiale an einen anderen Standort.
  • Ob Kundenkarten für die Filialen, Gutscheine per Newsletter oder Event-bezogene Promotion-Codes: Microsoft Dynamics 365 for Retail hilft Ihnen beim Erstellen und Etablieren von verkaufsfördernden Cross-Channel-Programmen.

 

Exzellenter Kundenservice

Microsoft Dynamics 365 for Retail unterstützt Sie beim Aufbau und der Steuerung eines exzellenten Kundenservice.

  • Ihr Service-Team bekommt Zugriff auf die wichtigsten Daten in Echtzeit (z.B.: Produkt- Kunden-, Lager- und Auftragsinformationen).
  • Sie leiten aus diesen Daten maßgeschneiderte Empfehlungen für Kunden und Interessenten ab.


Das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt …

… zum richtigen Preis über den richtigen Kanal an die richtige Käufergruppe: Das ist das Ziel eines jeden Verkäufers. Mit intelligenten Auswertungen und einer zentralen Steuerung unterstützt Sie Microsoft Dynamics 365 for Retail bei diesem Vorhaben. Sie erhöhen die Produktnachfrage und steigern Ihren ROI.

  • Sie verwalten Produkte, Preise und saisonale Angebote zentral und vereinfachen Absatz- und Promotion-Initiativen.
  • Sie können Kunden nach deren bevorzugten Kanälen filtern und so noch zielgerichteter personalisierte und erfolgreiche Angebote erstellen.
  • Sie Erstellen spezielle Kataloge – in Abhängigkeit von beispielsweise Kanal, Kundenprofil und Saison – und generieren damit mehr Umsatz.

 

Sie optimieren Ihre Rahmenbedingungen

Mit Microsoft Dynamics 365 for Retail schaffen Sie nicht nur für Käufer und Kunden personalisierte und ansprechende Einkaufserlebnisse – Sie verringern auch Kosten durch die Optimierung zahlreicher Rahmenbedingungen.

  • Dashboards geben Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Abläufe in den Filialen sowie in Kunden- und Prozessdaten – und helfen Ihnen intelligente Entscheidungen zu treffen.
  • Mit Hilfe dieser Daten sorgen Sie dafür, dass in den entsprechenden Filialen stets die richtige Warenmenge verfügbar ist.
  • Durch Automatisierung und Workflows beschleunigen Sie das Prozedere beim Tagesabschluss und sparen Zeit und Geld.
  • Fazit: Durch flexible Einsatzpläne, Zeiterfassung und übersichtliche Manager-Dashboards steigern Sie mit Microsoft Dynamics 365 for Retail die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.

 

 

Anrede