Dynamics 365 Marketing

MESSEN UND ERHÖHEN SIE IHREN MARKETING-ROI

Mit Microsoft Dynamics 365 Marketing koordinieren Sie Ihre Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten. Sie finden umsatzbereite Kunden, automatisieren Ihre Prozesse und schaffen eine faktenbasierte Grundlage für fundierte Entscheidungen. Auf diese Weise hilft Microsoft Dynamics 365 Marketing Ihren Marketing-ROI zu erhöhen.

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Customer Journey individuell gestalten

Jeder Kunde hat einen individuellen Weg, wie er mit Ihnen und Ihren Produkten in Berührung gekommen ist.

  • Basierend auf den Interaktionen mit Ihrem Unternehmen (Landingpage, Webseitenbesuch, Kontaktformular, E-Mails) planen, und gestalten Sie für jeden Kunden eine individuelle Customer Journey. So können Sie im Rahmen Ihrer Kampagne Ihre nächsten Schritte personalisieren und individuell festlegen.
  • Vom Lead über das Nurturing bis hin zum Qualified Lead: Mit dem Customer Journey Designer in Dynamics 365 Marketing haben Sie die gesamte Customer Journey Ihres Kunden stets im Blick.
  • Alle Daten werden direkt in der Customer Journey des Kunden abgebildet. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Empfehlungen für den besten nächsten Schritt unterstützen Sie bei Ihrer Conversion.

 

Cleveres Lead-Scoring

Für alle Interaktionen zwischen Ihnen und Ihrem potentiellen Kunden, können Sie in Microsoft Dynamics 365 Marketing einen Score hinterlegen. Je öfters diese Person z.B. eine E-Mail geöffnet, Ihre Website besucht und E-Mail Links geklickt hat, desto höher wird dieser Wert. Mit Hilfe des Leads-Scorings identifizieren Sie im Handumdrehen Ihre erfolgversprechendsten Leads.

  • Über eine Anzeige in Dynamics 365 Marketing sehen Sie, wie sich der Lead entwickelt.
  • Erreicht der Lead einen von Ihnen gewünschten Wert, wird er dem Vertrieb übergeben.
  • Leads und Verkaufschancen, die in Dynamics 365 Marketing identifiziert und gewonnen werden, sind nahtlos mit Dynamics 365 Sales verknüpft.

 

E-Mail-Marketing

  • Mit dem E-Mail-Designer können Sie per Drag und Drop Ihre E-Mails nach Belieben gestalten und layouten.
  • Alle Statistiken (Öffnen, Weiterleiten, Klicks, Bounces) können Sie direkt im CRM nachverfolgen und pflegen. So sind diese Daten allen Mitarbeitern präsent.
  • Ein Preview Ihrer Mail ist auf allen Geräten möglich.

 

Event Management

Von der Planung bis zur Umsetzung: Mit Microsoft Dynamics 365 Marketing organisieren Sie Präsenzveranstaltungen und Webinare.

  • Sämtliche Informationen über das Event (Titel, Ort, Zeit, Anzahl der Teilnehmer, Name der Referenten, Inhalt, Agenda etc.) kommen direkt aus Dynamics 365 Marketing. So können Sie Ihren Anmeldeprozess automatisieren und haben den aktuellen Stand stets im Blick.
  • Virtuelle Events (Anmeldungen, Referenten, Teilnehmer) planen und verwalten Sie mit dem branchenführenden Webinar-Anbieter ON24.
  • Hier decken Sie alles ab –  von der Registrierung der Teilnehmer über die „Anwesenheitskontrolle“ bis hin zur Auswertungen und Statistiken Ihrer virtuellen Events.
  • Sie überwachen Besucherzahlen und können erkennen, wann und wie lange die einzelnen Teilnehmer anwesend waren.

 

Marketing Page Designer

  • Sie erstellen und veröffentlichen per Drag & Drop Content Designer Landing-Pages und Microsites.
  • Sie integrieren Formulare und können damit überall die Kontaktdaten Ihrer Besucher abfragen (z.B.: Name und E-Mail-Adresse, wenn Sie Ihren Besuchern weiterführende Informationen auf diesem Wege zukommen lassen möchten).
  • Die Daten der Formulare landen automatisch in Ihrem CRM.
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BROSCHÜRE

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