Webinar: Agile Kundenbetreuung und Support Ihres Microsoft Dynamics

27.10.2021 um 14:00 Uhr

  • Sie haben Microsoft Dynamics AX oder Microsoft Dynamics 365 erfolgreich eingeführt?
  • Sie suchen einen Partner, der bei Pflege und Weiterentwicklung Ihrer Lösung mit anpackt?
  • Sie würden (aus Kostengründen) bestimmte Dinge jedoch gerne inhouse umsetzen?

Dann lernen Sie unser Programm der agilen und flexiblen Kundenbetreuung kennen – für Dynamics AX oder Dynamics 365. Mit unserer agilen Kundenbetreuung bieten wir Ihnen eine unabhängige Projektsicht und mehr Sicherheit durch uns als zweiten starken Partner. In diesem kostenfreien Webinar zeigen wir Ihnen unsere bewährte Kundenbetreuung und wie wir auf dieser Basis gemeinsam Ihre Dynamics-Lösung optimieren und weiterentwickeln können – mit Beispielen aus unserer Praxis.

Lernen Sie in diesem Webinar die Vorteile einer agilen Betreuung Ihrer Dynamics-Lösung kennen:

  • Permanente Optimierung durch kontinuierliche, schrittweise Weiterentwicklung Ihrer ERP-Lösung.
  • Aus Ihren ERP-Anforderungen erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen effizienten und detaillierten Aufgabenplan.
  • Langfristig planbare Teil-Projekte werden wie kurzfristige Aufgaben einbezogen (z. B. Anbindung von DMS-Connectoren, EDI-Funktionen oder Shopware-Schnittstelle)
  • Absolute Transparenz der Aufgaben und Arbeitsschritte durch den Einsatz eines Tasksystems (DevOps).
  • Budgetsicherheit und bessere Kostenplanung

Weitere Informationen zur Agilen Kundenbetreuung finden Sie unter diesem Link.

Webinar: Agile Kundenbetreuung und Support Ihres Microsoft Dynamics

  • Termin: 27 Oktober 2021 um 14:00 Uhr
  • Referenten: Axel Mandts & Jend Poelder

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