Taner Memet Ali ist neuer Geschäftsführer der Inway Systems Köln

Marco Niecke

Mit Taner Memet Ali gewinnt die Inway Systems GmbH einen neuen Geschäftsführer für den Standort Köln. Sein Vorgänger, Ali-Reza Bayat, der 5 Jahre lang Geschäftsführer der Inway Systems Köln GmbH war, wechselt die Position und wird die Inway nun von Österreich aus unterstützen.

Neben Expertise und Fachkenntnissen in der ERP- und CRM-Welt bringt Taner Memet Ali wichtige Branchen- und PreSales-Kenntnisse mit nach Köln und hilft der Inway Systems dabei, sich noch breiter und branchenübergreifender aufzustellen.

Fachwissen und Expertise aus vielen Branchen

„Eine Branche zu kennen und ihre Prozesse zu verstehen ist eine entscheidende Voraussetzung für eine erfolgreiche Kundenbeziehung und der Implementierung von Business Lösungen wie ERP und CRM. Egal ob in der Entwicklung, als Berater oder im Vertrieb: Branchenspezifisches Fachwissen war stets ein Garant für unsere Erfolge im Projekt.“

Taner Memet Ali, neuer Geschäftsführer der Inway Systems Köln

Seit über 20 Jahren ist Taner Memet Ali in der Softwarebranche, Schwerpunkt ERP und CRM, zu Hause. Ob als Entwickler, Berater, Projektmanager, Projektleiter oder im Presales: Überall konnte Taner Memet Ali Kunden der verschiedensten Branchen bei der Auswahl und der Implementierung von Business Software unterstützen. Neben Expertise in den Kernbrachen der Inway Systems – Fertigung, Handel und Dienstleistung – bringt Memet Ali detaillierte Kenntnisse der Branchen Lebensmittel, Pharma, Kosmetik, Chemie und Medizintechnik sowie Fachwissen aus der Prozessfertigung mit.

Jetzt tritt er in die Fußstapfen seines Vorgängers Ali-Reza Bayat, der nun von Wien aus für die Inway Systems tätig ist . Auch wenn mit Memet Ali viel Expertise und Fachwissen aus neuen Branchen hinzugekommen ist, die Grundausrichtung in Köln bleibt: Exzellente Kompetenz in Beratung, Entwicklung und Systemintegration, eine hohe Einführungs-Geschwindigkeit, eine kurze „Time to Value“ und ein schneller ROI.

Inway Systems Köln: Kompetenter ERP- und CRM-Partner seit 2011

Seit über 12 Jahren gibt es die Inway Systems GmbH mit einem eigenen Standort in Köln. 2011 gegründet, erlebte der die Inway Systems Köln GmbH seitdem ein solides Wachstum. Vor allem in den letzten 5 Jahren sind mehrere neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hinzugekommen. Insgesamt arbeiten heute 15 Microsoft Dynamics 365 Experten und Expertinnen bei der Inway Systems Köln und betreuen von hier aus Kunden im gesamten Rhein-Main Gebiet (von Aachen bis Frankfurt) in zahlreichen ERP- und CRM-Projekten.

Linie
Sie haben Fragen?
Kontakt
Kontakt