Business.
Software.
Excellence.

Ihre Zukunft bei Inway

Arbeiten bei Inway bedeutet Spass an der Arbeit, Engagement, persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Teil eines aktiven, professionellen und vor allem sympathischen Teams zu sein. „Wir sind das Unternehmen“. Diese Philosophie lebt jeder Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Jeden Mitarbeiter sehen wir als wichtigen Teil von Inway.

Spaß an der Arbeit

Je angenehmer die Atmosphäre, desto besser die Leistung. Spass an der Arbeit zu haben ist uns besonders wichtig. Wir pflegen einen freundschaftlichen und fairen Umgang miteinander.

Engagement

Um optimal auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen zu können und technologisch an der Spitze zu bleiben, braucht es Engagement, bestehend aus Kreativität und Leistungsbereitschaft.

Persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Wir ermöglichen allen unseren Mitarbeitern sich in unserer internen Vortragsreihe sowohl als Dozent, als auch als Teilnehmer zu engagieren. Sowohl fachliche Schulungen und Qualifizierungen, als auch persönliche Weiterbildungen sind ein erfolgreicher Baustein unserer Mitarbeiter- und Know-How-Pflege.

Teamgeist

Unser ganzes Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien und Offenheit gegenüber neuen Ideen aus. Für uns zählt es, Ziele gemeinsam zu erreichen.

Aktiv und Professionell in die Zukunft mit Inway

Wenn Sie von innovativen Technologien begeistert sind und deren Einsatz im Unternehmen zur Optimierung von Geschäftsprozessen reizt oder noch besser Ihre Leidenschaft weckt, dann starten Sie mit uns in Ihre Zukunft.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

 


Aktuelle Stellen

ERP-Vertriebsberater/ Sales Consultant (w/m) Microsoft Dynamics AX/365 for Finance and Operations

Sie sind ehrgeizig, zielstrebig und kommunikationsstark? Sie reizt die tägliche Herausforderung im Vertrieb? IT, neue Technologien und Businessprozesse begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns im Vertrieb des ERP-Systems „Microsoft Dy-namics AX / 365 for Finance and Operations“ genau richtig.
Gestalten Sie unseren Vertriebserfolg am Standort Ulm als

ERP-Vertriebsberater/ Sales Consultant (w/m) Microsoft Dynamics AX/365 for Finance and Operations

Sie sind ehrgeizig, zielstrebig und kommunikationsstark? Sie reizt die tägliche Herausforderung im Vertrieb? IT, neue Technologien und Businessprozesse begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns im Vertrieb des ERP-Systems „Microsoft Dy-namics AX/365 for Finance and Operations“ genau richtig.

Ihre Aufgaben

  • Neukundengewinnung im Rahmen eines professionellen Vertriebsprozesses, von der qualifizierten Verkaufschance bis hin zum Projektabschluss
  • Betreuung der Neukunden in allen Vertriebs- und Verkaufsfragen
  • Vorstellung und Präsentation von Inway und Microsoft Dynamics AX/365 for Finance and Operations
  • Durchführung von Workshops bei Interessenten zusammen mit den Beratungskollegen
  • Erstellung von Angeboten auf Grundlage von Workshops oder eines Pflichtenhefts
  • Durchführung von Vertriebsevents (z. B. Roadshow unserer neuen Branchenlösung, Messen)
  • Ständige Optimierung unserer CRM-gestützten Vertriebsprozesse
  • Zusammenarbeit mit dem Microsoft Partnervertrieb
  • Pflege aller vertriebsrelevanten Informationen in unserem CRM System

Ihr Profil

  • Studium der Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vergleichbaren Kenntnissen
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von ERP-Systemen an mittelständische Handels- und/oder Produktionsunternehmen
  • Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX/365 for Finance and Operations
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Das Wissen, dass hoher Einsatz und Motivation und die Bereitschaft, sich einzubringen und einzulassen,
  • Meilensteine zum Erfolg sind
  • Vertrauenswürdiges, sicheres Auftreten und Zuverlässigkeit
  • Strukturierte, sehr selbstständige Arbeits- und Vorgehensweise
  • Umsetzungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Kreativität und Spaß im Team zu arbeiten

Unser Angebot

Neben einem einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten überzeugt Inway durch:
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie ein attraktives Provisionsmodell und individuelle Sozialleistungen
  • Ein sympathisches Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg
  • Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung, damit Sie schnell durchstarten können
  • Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit der Mitgestaltung
  • Persönlich zugeschnittene Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramme

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

ERP-Finance Berater Microsoft Dynamics AX / 365 (w/m) für einen unserer Standorte Chemnitz, Köln oder Hamburg

Berater mit Schwerpunkt in der Finanzbuchhaltung

ERP-Finance Berater Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations (w/m) für unsere Standorte  Chemnitz, Köln oder Hamburg

Berater mit Schwerpunkt in der Finanzbuchhaltung

Wir suchen

  • Einen (dipl.) Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker oder einen Mitarbeiter mit vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Kenntnissen zur Verstärkung unseres Beraterteams.
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung in ERP- und Buchhaltungssystemen in der Industrie oder im Handel gesammelt und bewegen sich absolut sicher in den Finanzprozessen, bzw. deren rechtlichen Grundlagen.
  • Ihre Stärken sehen Sie in der Erfassung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und deren Abbildung in einem ERP-System.
  • Optimal wäre, wenn Sie bereits Erfahrung mit Dynamics AX / 365 for Finance and Operations in den o.g. Bereichen haben.

Ihre Aufgaben

  • Beratung, Einführung und Support unserer Kunden aus den Branchen Handel und Produktion bei der Einführung von Dynamics AX / 365 for Finance and Operations im Bereich Finanzbuchhaltung.
  • Durchführung von Schulungen und die Erstellung von kundenspezifischen Schulungsunterlagen.
  • Erstellung von Konzepten zur kundenspezifischen Anpassung von Dynamics AX / 365 for Finance and Operations.
  • Koordination von mittelgroßen und großen Projekten in Zusammenarbeit mit weiteren Beratern und unserer Entwicklungsabteilung.
  • Customizing von Berichten und Bildschirmmasken.
  • Erweiterung unserer Branchenlösungen auf Basis von Dynamics AX / 365 for Finance and Operations.
  • Betreuung unserer Bestandskunden nach erfolgter Einführung von Dynamics AX / 365 for Finance and Operations.

Wir bieten

  • Leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit starkem Fokus auf ein angenehmes Betriebsklima. In unseren hochmotovierten Teams haben Sie unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich.
  • Bei Inway gibt es einen flexiblen Karriereplan. Wir glauben, dass sich Aufgaben und Menschen immer wieder verändern. Unsere Grundhaltung ist, dass sich jeder Mitarbeiter grundsätzlich überall hin entwickeln kann und unterstützen dies durch fachspezifische und persönliche Qualifizierungsmaßnahmen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

ERP-Berater Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations (w/m) für die Standorte Ulm, Köln oder Hamburg

für die Bereiche Handel, Logistik und Produktion
Unterstützen Sie uns an unseren Standorten Ulm, Köln oder Hamburg als 

ERP-Berater Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations (w/m) für die Bereiche Handel, Logistik und Produktion

Ihre Aufgaben

  • Beratung, Einführung und Support unserer Kunden bei der Einführung von Dynamics AX / 365 for Finance and Operations in den Bereichen Handel und Produktion 
  • Durchführung von Schulungen und die Erstellung von kundenspezifischen  Schulungsunterlagen 
  • Erstellung von Konzepten zur kundenspezifischen Anpassung von Dynamics AX  / 365 for Finance and Operations
  • Koordination und Leitung kleiner bis mittelgroßer Projekte in Zusammenarbeit mit  unserer Entwicklungsabteilung
  • Customizing von Berichten und Bildschirmmasken
  • Erweiterung unserer Branchenlösungen auf Basis von Dynamics AX / 365 for Finance and Operations
  • Betreuung unserer Bestandskunden nach erfolgter Einführung von Dynamics AX / 365 for Finance and Operations

Ihre Qualifikationen

  • Studium der Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit vergleichbaren Kenntnissen
  • Mehrjährige Erfahrung in  ERP- und PPS-Systemen aus Handel und/oder Produktion
  • Stärke in der Erfassung von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und deren Abbildung im ERP-System
  • Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office 

Das zeichnet Sie persönlich aus

  • Hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sehr selbstständige und strukturierte Arbeits- und Vorgehensweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Sicheres Auftreten und Präsentieren sowie Freude am Beraten
  • Umsetzungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Spaß daran, erfolgreich im Team zu arbeiten

Wir bieten Ihnen

  • Einen  langfristigen Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung, einen Firmenwagen und individuelle Sozialleistungen mit starkem Fokus auf ein angenehmes Betriebsklima
  • Einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit der Möglichkeit mitzugestalten und sich zu entwickeln
  • Ein sympathisches, motiviertes Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg
  • Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung, damit Sie schnell durchstarten können
Bei Inway gibt es einen flexiblen Karriereplan. Wir glauben, dass sich Aufgaben und Menschen immer wieder verändern. Unsere Grundhaltung ist, dass sich jeder Mitarbeiter grundsätzlich überall hin entwickeln kann und wir unterstützen dies durch fachspezifische und persönliche Qualifizierungsmaßnahmen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

Entwickler Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations (w/m)

Zur Verstärkung unserer Entwicklungsteams in Ulm und Köln suchen wir Entwickler (w/m). Als Entwickler im Umfeld von Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations sind Sie zusammen mit unseren Beratern die Schnittstelle zum Kunden.

Entwickler Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations (w/m)

Zur Verstärkung unserer Entwicklungsteams in Ulm und Köln suchen wir Entwickler (w/m). Als Entwickler im Umfeld von Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations sind Sie zusammen mit unseren Beratern die Schnittstelle zum Kunden.

Ihre Aufgaben

    • Als Entwickler für Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations sind Sie zusammen mit unseren Beratern die Schnittstelle zum Kunden
    • Sie entwickeln gemeinsam mit einem Projektteam branchen- und kundenindividuelle Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations
    • Der Umfang Ihrer Tätigkeit reicht von der technischen Konzeption über die Umsetzung, technische Dokumentation bis hin zur Qualitätssicherung
    • Sie verantworten zusammen mit Ihren Kollegen den Support und haben Kundentermine, Ihr Projektbudget, die Qualität und erforderliche Dokumentationen immer im Blick

    Ihr Profil

    • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene, vergleichbare Ausbildung (bspw. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung)
    • Sie haben bereits Erfahrung in der Anwendungsentwicklung unter Microsoft Dynamics AX/ 365 for Finance and Operations
    • Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer objektorientierten Programmiersprache bringen Sie mit
    • Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken
    • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Leistungs- und Innovationsbereitschaft
    • Kundenorientierung, Servicedenken und Teamfähigkeit
    • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft.NET Framework, Microsoft SQL-Server sowie SQL Reporting Services
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Bereitschaft, gerne bei unseren Kunden vor Ort im Einsatz zu sein

    Unser Angebot

    Neben einem einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten überzeugt Inway durch:
    • Leistungsgerechte Vergütung sowie ein attraktives Provisionsmodell und individuelle Sozialleistungen
    • Ein sympathisches Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg
    • Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung, damit Sie schnell durchstarten können
    • Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit der Mitgestaltung
    • Persönlich zugeschnittene Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramme

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

    Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

    ERP-Vertriebsleiter Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations (m/w) für unseren Standort Ulm

    Sie übernehmen gerne Verantwortung und lieben die Herausforderung im Vertrieb von beratungsintensiven ERP-Systemen? Dabei möchten Sie gerne Ihr Team und unseren Standort mit vielen neu gewonnenen Projekten ganz nach vorne bringe? Dann sind Sie bei uns richtig!
    Gestalten Sie unseren Vertriebserfolg am Standort Ulm als

    ERP-Vertriebsleiter Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations (m/w) für unseren Standort Ulm

    Sie übernehmen gerne Verantwortung und lieben die Herausforderung im Vertrieb von beratungsintensiven ERP-Systemen? Dabei möchten Sie gerne Ihr Team und unseren Standort mit vielen neu gewonnenen Projekten ganz nach vorne bringe? Dann sind Sie bei uns richtig!

    Ihre Aufgaben

    • Führung und Steuerung unseres Dynamics AX / 365 for Finance and Operations Vertriebsteams (Innen-und Außendienst) und sämtlicher Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit der Geschäftsführung
    • Coaching und Vertriebsberatung der einzelnen Geschäftsführer an unseren Inway Standorten
    • Aktive Marktbearbeitung im Dynamics AX / 365 for Finance and Operations Bereich
    • Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
    • Vorstellung und Präsentation von Inway und Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations
    • Durchführung von Workshops bei Interessenten zusammen mit den Beratungskollegen
    • Erstellung von Angeboten auf Grundlage von Workshops oder eines Pflichtenhefts
    • Betreuung der Neukunden in allen Vertriebs- und Verkaufsfragen
    • Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Zielerreichung und kontinuierlichen Verbesserung der Vertriebstätigkeit des Außendienstteams
    • Training und Coaching der Vertriebsmitarbeiter
    • Organisation und Durchführung von Vertriebsevents (z. B. Roadshow unserer neuen Branchenlösung, Messen) in Zusammenarbeit mit dem Marketing
    • Ständige Optimierung unserer CRM-gestützten Vertriebsprozesse
    • Zusammenarbeit mit dem Microsoft Partnervertrieb
    • Pflege aller vertriebsrelevanten Informationen in unserem CRM System

    Ihr Profil

    Sie sind eine charismatische Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Führungserfahrung im IT-Vertrieb. Darüber hinaus bringen Sie folgende Dinge mit:
    • Erfolgshunger und Leidenschaft für den Vertrieb
    • Erfahrung im Vertrieb von ERP-Systemen an mittelständische Handels- und/oder Produktionsunternehmen (idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations)
    • Studium der Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vergleichbaren Kenntnissen
    • Analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit kaufmännischem Weitblick
    • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Zielfokussierung
    • Umsetzungs- und Durchsetzungsfähigkeit
    • Gutes Verhandlungsgeschick und sicheres und kundenorientiertes Auftreten
    • Strukturierte, sehr selbstständige Arbeits- und Vorgehensweise
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
    • Reisebereitschaft
    • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

    Unser Angebot

    Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten überzeugt Inway durch: 
    • Leistungsgerechte Vergütung sowie ein attraktives Provisionsmodell und individuelle Sozialleistungen
    • Ein sympathisches Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg
    • Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung, damit Sie schnell durchstarten können
    • Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit der Mitgestaltung
    • Persönlich zugeschnittene Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramme

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

    Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

    Unternehmer / Geschäftsführer (w/m) für unseren Standort Hamburg

    Als Geschäftsführer übernehmen Sie die kaufmännische, vertriebliche  und disziplinarische Verantwortung für unser Tochterunternehmen, die Inway Systems Hamburg GmbH.
    Übernehmen Sie als

    Unternehmer / Geschäftsführer (w/m)

    den eigenverantwortlichen Aufbau unseres Standortes Hamburg.

    Ihre Aufgaben

    • Gewinnung von Neukunden- und Bestandskundenprojekten im Dynamics AX Umfeld (Dynamics 365 for Operations)
    • Kaufmännische und organisatorische Verantwortung für Ihren Standort
    • Aufbau eines eigenen Mitarbeiterteams
    • Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung unter Anwendung der Inway-Prozesse
    • Präsentation von Inway mit seinem Produktportfolio und seiner Lösungskompetenz
    • Beratung rund um das Thema „Microsoft Dynamics AX und Microsoft Dynamics 365" inklusive Angebots- und Kalkulationserstellung sowie Erarbeitung von Lösungsangeboten
    • Projektplanung und -leitung
    • Steigerung des Bekanntheitsgrades von Inway und selbständiger Aufbau neuer Kooperationen und Märkte
    • Mitwirkung bei standortübergreifenden Managementprozessen

    Ihr Profil

    • Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität und bewegen sich als erstklassiger ERP-Berater oder Projektleiter für Microsoft Dynamics AX
    • Sie sind eine charismatische Führungspersönlichkeit mit erster Führungs- und Managementerfahrung
    • Sie verfolgen Ihre Ziele konsequent und überzeugen durch Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit
    • Sie bringen fundierte Branchenkenntnisse sowie ein gutes Netzwerk mit
    • Sie überzeugen durch analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit kaufmännischem Weitblick
    • Sie verhandeln sicher in Deutsch und Englisch

    Unser Angebot

    Neben einer spannenden Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit einer Unternehmensbeteiligung überzeugt Inway durch:
    • Leistungsgerechte Bezahlung, ein attraktives Provisionsmodell sowie individuelle Sozialleistungen
    • Erwerb von Geschäftsanteilen möglich
    • Unterstützung in allen relevanten Bereichen (Backoffice, Marketing, Telesales, Personal, Systemintegration uvm.), damit Sie am Standort  schnell durchstarten können
    • Erfolgserprobte Vertriebs- und Projektmanagementprozesse und umfangreiche Dokumentenbibliothek
    • Eine team- und prozessorientierte Partnerorganisation mit bewährten und ISO-zertifizierten Prozessen
    • Ein innovatives Unternehmensumfeld mit sehr guten Referenzen und einer starken Marke Inway
    • Eine offene Unternehmenskultur mit ausgeprägter Ergebnisorientierung und kurzen Entscheidungswegen

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen und würden uns freuen, Ihnen das Konzept näherzubringen.

    Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

    Assistenz der Geschäftsführung (w/m) in flexibler Teilzeit (15 - 20 Std.) für unseren Standort in Köln

    Für unseren Standort Köln suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine

    Assistenz der Geschäftsführung (w / m) in flexibler Teilzeit (15 - 20 Std.)

    Sie sehen sich als Organisationstalent uns sind offen und flexibel gegenüber laufend anzupassenden Projektabwicklungen und Vorgehensweisen? Zudem haben Sie Spaß daran, sich vielen neuen und spannenden Aufgaben zu stellen und dabei unsere Standorte inhaltlich voranzubringen? Dann bewerben Sie sich bei uns als Bürokauffrau/-mann oder als IT-Systemkauffrau/-mann für das Backoffice am Standort Köln.

    Ihre Aufgaben

      • Bearbeitung der Unternehmenskorrespondenz,
      • Terminkoordinationen für den Geschäftsführer
      • Kontrolle und Abrechnung der Zeiterfassungen
      • Empfang und Betreuung von Geschäftskontakten
      • Organisation und interne Abrechnung von Reisen

      Ihr Profil

      • Abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau/-mann, IT-Systemkauffrau/-mann oder vergleichbare Kenntnisse)
      • Berufserfahrung aus vergleichbaren Positionen
      • Kontaktfreudig, selbständig, kreativ, teamfähig, zuverlässig und sicherer Auftritt
      • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
      • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)

      Unser Angebot

      Neben einem zukunftsweisenden Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Arbeitsbereich überzeugt Inway durch:
      • Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive und individuelle Sozialleistungen wie z.B. das INWAY Vitality Programm
      • Professionelle Einarbeitung
      • Ein sympathisches Team sowie kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung
      • Persönlich zugeschnittene Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramme
      • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
      Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

      Auszubildenden zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (w/m) für den Standort Ulm

      Für unseren Standort in Ulm bieten wir einen Ausbildungsplatz zum

      Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (w/m)

      im Umfeld von Microsoft Dynamics AX mit sofortigem Einstieg oder mit Beginn zum 01.09.2017.   

      Ihre Aufgaben

        • Unterstützung beim Entwickeln von branchen- und kundenindividuelle Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX
        • Implementieren und Anpassen der Microsoft Dynamics AX Software, Weiterentwicklung und Pflege der bestehenden Anwendungen zusammen mit unserem erfahrenen Entwicklungstea
        • Schnittstellenprogrammierungen zu anderen Systemen

        Ihr Profil

        • Fachabitur oder Abitur
        • Sie haben bereits erste Programmiererfahrung gesammelt und selbstständig kleine Programme oder Programmerweiterungen entwickelt
        • Analytisches Denken: Sie können Problemstellungen selbständig analysieren und im Anwendungsprogramm umsetzen
        • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse: Da Sie auch mit vielen betriebswirtschaftlichen Anwendungen zu tun haben, sind grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil.
        • Gute Leistungen in Mathematik sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
        • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und gute Organisationsfähigkeit
        • Leistungs- und Innovationsbereitschaft, Kundenorientierung und Servicedenken

        Unser Angebot

        Neben einem einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten überzeugt Inway durch:
        • Ausgezeichnete Übernahmechancen nach der erfolgreich bestandenen Ausbildung
        • Ein sympathisches Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg
        • Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung, damit Sie schnell durchstarten können
        • Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit der Mitgestaltung
        • Persönlich zugeschnittene Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramme

        Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

        Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

        Auszubildenden zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (w/m) für den Standort Köln

        Für unseren Standort in Köln suchen wir einen

        Auszubildenden zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (w/m)

        im Umfeld von Microsoft Dynamics AX mit sofortigem Einstieg oder mit Beginn zum 01.09.2018.

        Ihre Aufgaben

          • Unterstützung bei der Entwicklung von Branchenlösungen und kundenspezifischen Anforderungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX und Dynamics 365 for Operations
          • Unterstützung bei der Implementierung und Anpassen der Lösung Dynamics AX oder Dynamics 365 for Operations
          • Entwicklung von Schnittstellen zu anderen Systemen

          Ihr Profil

          • Abitur oder auch bereits praktische Erfahrungen aus Praktika oder Arbeitsverhältnissen
          • Sie haben bereits erste Programmiererfahrung in einer OO-Sprache gesammelt
          • Erfahrungen mit Datenbanken und SQL-basierten Programmierungen wünschenswert
          • Analytisches Denken: Sie können Problemstellungen selbständig analysieren und im Anwendungsprogramm umsetzen
          • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse: Da Sie auch mit vielen betriebswirtschaftlichen Anwendungen zu tun haben, sind grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
          • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
          • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständiges und organisiertes Arbeiten
          • Leistungs- und Innovationsbereitschaft, Kundenorientierung und Servicedenken

          Unser Angebot

          Neben einem einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten überzeugt Inway durch:
          • Fundierte und zukunftssichere Ausbildung zum Software-Entwickler (w/m) für betriebswirtschaftliche Lösungen
          • Ein sympathisches Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg
          • Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit der Mitgestaltung
          • Persönlich zugeschnittene Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramme
          • Kompetenzaufbau in weltweit modernsten Technologien (.NET, Visual Studio, Azure Cloud)
          • Modernes Bürogebäude gegenüber vom Kölner Dom

          Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

          Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

          Auszubildenden zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (w/m) für den Standort Chemnitz

          Für unseren Standort in Chemnitz bieten wir einen Ausbildungsplatz zum

          Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (w/m)

          im Umfeld von Microsoft Dynamics AX mit sofortigem Einstieg oder mit Beginn zum 01.09.2017.   

          Ihre Aufgaben

              • Unterstützung bei der Entwicklung von Branchenlösungen und kundenspezifischen Anforderungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX und Dynamics 365 for Operations
              • Unterstützung bei der Implementierung und Anpassen der Lösung Dynamics AX oder Dynamics 365 for Operations
              • Entwicklung von Schnittstellen zu anderen Systemen

              Ihr Profil

              • Abitur oder auch bereits praktische Erfahrungen aus Praktika oder Arbeitsverhältnissen
              • Sie haben bereits erste Programmiererfahrung in einer OO-Sprache gesammelt
              • Erfahrungen mit Datenbanken und SQL-basierten Programmierungen wünschenswert
              • Analytisches Denken: Sie können Problemstellungen selbständig analysieren und im Anwendungsprogramm umsetzen
              • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse: Da Sie auch mit vielen betriebswirtschaftlichen Anwendungen zu tun haben, sind grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
              • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
              • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständiges und organisiertes Arbeiten
              • Leistungs- und Innovationsbereitschaft, Kundenorientierung und Servicedenken

              Unser Angebot

              Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten überzeugt Inway durch:
              • Fundierte und zukunftssichere Ausbildung zum Software-Entwickler (w/m) für betriebswirtschaftliche Lösungen
              • International anerkannte Ausbildung und sehr gefragte Qualifikation, mit ausgezeichneten Übernahmechancen nach der erfolgreich bestandenen Ausbildung
              • Ein sympathisches Team mit Freude an Exzellenz und Erfolg
              • Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit der Mitgestaltung
              • Persönlich zugeschnittene Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramme
              • Kompetenzaufbau in weltweit modernsten Technologien (.NET, Visual Studio, Azure Cloud)

              Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

              Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

              Werkstudent Marketing (m /w)

              Für den Standort Ulm suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen

              Werkstuden Marketing (m/w)

              Sie haben Spaß daran, sich im Bereich Marketing vielen neuen und spannenden Aufgaben zu stellen? Sie sind kreativ, umsetzungsstark und durchsetzungsfähig? Das IT-Umfeld und neue Marketingstrategien begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

              Ihre Aufgaben

              Sie bringen Inway mit seinen Standorten inhaltlich voran und positionieren uns und unsere Dienstleistung erfolgreich im Markt. Dazu gehören unter anderem:
                • Unterstützung bei der Durchführung und Organisation von Kampagnen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
                • Erstellen von einfachen Kommunikationsmaßnahmen und Materialien (Print und Digital)
                • Inhaltliche Pflege und Kontrolle des Webauftritts und digitaler Marketingaktivitäten
                • Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Messeauftritten und Events
                • Weiterentwicklung, Pflege und Kontrolle von Google Adwords

                Ihr Profil

                Sie studieren Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder Informationsmanagement und Unternehmens-kommunikation und haben bereits
                • Erste Erfahrung im Bereich Marketing (z. B. in der Unternehmenskommunikation), vorzugsweise im Bereich Software/ERP- und B2B-Marketing
                • Praktische Erfahrungen im Umgang mit Adobe creative suite und Google Adwords und dem Umgang mit CMS (Content-Management Systemen) gesammelt
                • Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
                • Teamplayer
                • Soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit
                • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
                • Flexibilität und Serviceorientierung
                • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

                Unser Angebot

                Neben einem zukunftsweisenden Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Arbeitsbereich überzeugt Inway durch:
                • Leistungsgerechte Vergütung
                • Professionelle Einarbeitung und bewährte Projektprozesse
                • Ein sympathisches Team sowie kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung

                Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

                Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

                Werkstudent Personal (m /w)

                Für den Standort Ulm suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen

                Werkstuden Personal (m/w)

                Sie haben Spaß daran, sich im Bereich Human Resources mit Schwerpunkt Recruiting vielen neuen und spannenden Aufgaben zu stellen und dabei Theorie und Praxis miteinander zu verbinden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

                Ihre Aufgaben

                Sie unterstützen unsere Human Resources Manager als Teil des Teams bei Recruitingaktivitäten und HR-Projekten. Dazu gehören unter anderem:
                  • Zielgerichtetes Active Sourcing (Recherche und Ansprache) geeigneter Kandidaten in Bewerberportalen, Datenbanken und Social Media Plattformen
                  • Unterstützung unserer HR-Manager bei der gezielten Kandidatensuche
                  • Schnelle, akkurate und professionelle Beantwortung von allen Korrespondenzen
                  • CV- Screening und Weiterleitung der geeigneten Lebensläufe an die verantwortlichen Recruiter
                  • Unterstützung bei dem Führen von Interviews und Sicherstellen einer zuverlässigen Bewerberkommunikation
                  • Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und standortübergreifenden HR-Projekte

                  Ihr Profil

                  Ihre akademische bzw. berufliche Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftspsychologie wird ergänzt durch:
                  • Erste Erfahrung im Bereich Personal, insbesondere im Gebiet Recruiting
                  • Ergebnisorientierung
                  • Soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit
                  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und gewinnendes Auftreten
                  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
                  • Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und andere zu begeistern
                  • Enthusiasmus und Eigeninitiative
                  • Teamplayer
                  • Flexibilität und Serviceorientierung
                  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
                  • Sicherer Umgang mit MS Office

                  Unser Angebot

                  Neben einem zukunftsweisenden Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Arbeitsbereich überzeugt Inway durch:
                  • Leistungsgerechte Vergütung
                  • Professionelle Einarbeitung und bewährte Projektprozesse
                  • Ein sympathisches Team sowie kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung

                  Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

                  Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

                  Initiativbewerbung

                  Die richtige Jobbeschreibung war für Sie nicht dabei, Sie sind sich aber sicher, dass wir uns kennenlernen sollten?

                  Initiativbewerbung

                  Die richtige Jobbeschreibung war für Sie nicht dabei, Sie sind sich aber sicher, dass wir uns kennenlernen sollten? Dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung für eine Festanstellung oder als freiberuflicher Mitarbeiter in einem unserer ERP-Projekte. Bitte schreiben Sie uns, wofür Sie brennen und in welchem Bereich Sie arbeiten möchten. 

                  Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

                  Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail Adresse: bewerber@inway.de

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