Business.
Software.
Excellence.

zurück zum Blog

Inway weiter auf Wachstumskurs

Zum 01. September 2015 hat Inway im sogenannten "Maindreieck" einen neuen Standort eröffnet: Inway Systems Würzburg GmbH. Würzburg ist bereits der sechste Inway-Standort in Deutschland und macht es uns möglich, nah bei unseren Interessenten und Kunden zu sein, schnell zu agieren und durch kürzere Wege nochmals einen wichtigen Beitrag zu unserer "Green IT" zu leisten.

Wuerzburg   PM

 

Den Würzburger Inway-Standort wird Reiner Müller leiten. Mit ihm haben wir einen Geschäftsführer mit hervorragender Branchenkenntnis und Projektmanagement-Know-how gefunden. Als echter Würzburger bringt er jahrelange Erfahrung im Bereich von Beratung und Vertrieb von ERP-Projekten mit. Herr Müller war bereits im IT-Umfeld in der Geschäftsleitung tätig. Er freut sich auf die spannende Aufgabe, den Inway-Standort Würzburg aufzubauen und zu führen:  

"Inway war von Anfang an im Dynamics AX-Umfeld tätig und hat seine Strategie dementsprechend klar ausgerichtet, ebenso den Branchenfokus auf mittelständische Unternehmen im Bereich Produktion, Handel und Dienstleistung. Das überzeugt mich und damit identifiziere ich mich", so Reiner Müller.

Den Fokus seiner Tätigkeit sieht er darin, neben einer exzellenten Beratungsleistung und einer zielgerichteten Projekteinführungsmethodik die Sprache seiner Kunden zu sprechen – die Faktoren einer erfolgreichen ERP-Einführung.

zurück zum Blog

Download

Für den Download benötigen wir noch folgende Daten: